Die Zeit des Abschiednehmens ist nun gekommen …

und es fällt mir wie erwartet wieder schwer. Ich habe für meine Welpen wieder ganz liebe Menschen gefunden und ich bin mir sicher dass meine Schätze bei ihnen ein wundervolles Zuhause gefunden haben wo sie glücklich sind und geliebt werden.

Da fünf von sechs Babies in der Nähe wohnen wird es auch kein Abschied für immer sein und deshalb sage ich auch nur "Auf Wiedersehen".

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

7 Wochen sind die Zwerge nun

Die Zeit vergeht so schnell, man möchte sie manchmal einfach nur anhalten weil es so viele süße Momente mit diesen wunderschönen und lieben Möpschen gibt.

Die Babies sind vier Wochen ……

.. und haben die Wurfkiste verlassen um in den großen Auslauf im
Wohnzimmer umzuziehen.

Dort können die Welpen nun mit ihrer Mama Hermine und der großen
Schwester Charlotte spielen.

Seit ein paar Tagen bekommen sie auch Welpenfutter zu fressen aber die
Milch von Mama schmeckt immer noch am besten.