Wurfplanung

"Wir müssen nicht um sein Zutrauen und seine Freundschaft werben, er wird als unser Freund geboren. Schon als seine Augen noch geschlossen waren, glaubte er an uns; bereits vor seiner Geburt schenkte er sich den Menschen."

Zitat aus "My Dog" von Maurice Maeterlinck 

Aus der Verpaarung von meiner lieben Hermine mit dem stattlichen Rüden Eduard of Little Flower aus der Mopszucht von den Flößwiesen sind am 15.06.2019 sechs wunderschöne und gesunde Welpen hervor gegangen - fünf Mädchen und ein Junge in den Farben beige, silver-white, creme-weiß und schwarz.
Die ersten Fotos sehen Sie im Menuepunkt "Hermines B-Wurf".
  • Wurftag: 16.08.14
  • Hüftgelenksdysplasie ( HD ) Grad A : HD frei links und rechts
  • Ellenbogendysplasie ( ED ) Grad 0 : ED frei links und rechts
  • keine Keilwirbel
  • Patellaluxation ( PL ) Grad 0 : PL frei links und rechts
  • Pug Dog Enzephalitis ( PDE ) Genotyp N/N (frei)